Menu

Die  offizielle  Homepage  von  Pascal  Krieger

Seit Jahren unterhält Pascal Krieger sein Publikum mit Schlager- und Partymusik und bringt sowohl mit seinen eigenen Liedern als auch mit bekannten Partyschlagern und Fetenhits. Seine Auftritte reichen von Flensburg bis München und auch in Holland, Belgien, Luxemburg, Spanien oder auf Kreuzfahrten ist Pascal Krieger ein beliebter Sänger, Moderator und Entertainer.

Zurzeit arbeitet er mit Erfolgsproduzent Alexander Menke (Mary Roos, Truck Stop, Wind, Ingrid Peters, Jens Bogner, etc.) im MaschenerTonstudio an neuen Songs für sein kommendes Album. Seine vorab Single's sind überall als Download zu erhalten und sind in mehreren Charts vertreten.

Bis zu 100 Auftritten im Jahr ist er mit seiner "Die perfekte Party Tour" auf vielen Festivals und Schlagernächten unterwegs und begeistert duch seine Stimme und seiner grandiosen Live-Performance.

Der sympathische Sänger, Moderator und Entertainer bringt jedes Publikum zum Tanzen und Mitsingen und macht jedes Event zu einem unvergesslichen Erlebnis!

Schlagernacht am Kalkberg 2024

Schlagernacht am Kalkberg 2023

In Bad Segeberg, dort wo sonst Winnetou bei den Karl May Festspielen seine Feinde bekämpft treffen die angesagtesten Schlagergrößen in dieser SCHLAGER NACHT aufeinander. Mit dabei sind Giovanni Zarrella, Oli P., Marie Reim, Eloy de Jong, Nik P., Melissa Naschenweng, Daniela Alfinito, Dorfrocker, Almklausi, Geier Sturzflug, Schürze und Pascal Krieger, der durch den Abend führen wird und seine Hits ebenfalls für die 10.000 Zuschauer im Gepäck hat! Dieses Super-Event in einer grandiosen Kulisse zwischen den Kalkbergfelsen sollte sich keiner entgehen lassen! Tickets an allen bekannten Vorverkaufsstellen!

Kein aktiver Inhalt auf dieser Seite vorhanden